KLANGMASSAGE

 


Eine Klangmassage ist eine Form der Klangtherapie, bei der verschieden Klangschalen auf oder um den Körper herum platziert und angeschlagen werden, um tiefe Entspannung und Stressabbau zu fördern.

Während einer Klangmassage liegst du bequem auf der Massageliege und die Klangschalen werden einzeln oder zusammen auf deinem Körper platziert und sanft angeklungen. Die Schwingungen der Klänge sollen den Körper und den Geist beruhigen und ein tiefes Gefühl der Entspannung geben.

Klangmassagen können die Konzentration verbessern und den Schlaf fördern, der Energiefluss im Körper wird erhöht, sodass sie auch das Immunsystem stärken kann.

Zu jeder Klangmassage bekommst du von mir einen Heilstein, er soll dich zuhause auch daran erinnern öfter mal zu entspannen und auf dich acht zu geben.

Mit Vor- und Nachgespräch dauert deine Massage

* ca. 75 min
* Preis 55,00 €

Termin nach Vereinbarung.